Skip to content

Ich nehme mir eine kleine Auszeit.

Anfang 2020 habe ich ein Wort für das Jahr festgelegt. Ein Motto, dass mich mehr durch das Jahr begleiten sollte, als ich es mir je hätte vorstellen können: Loslassen. 

Am 28. Dezember 2020 ist mir das wohl größte Glück meines Lebens geschenkt wurden. Meine zwei Söhne haben nach fast 35 Wochen Schwangerschaft das Licht der Welt erblickt und ich verspüre eine Liebe, die ich zuvor nicht für möglich gehalten habe. Ich hatte lange Zeit großen Respekt und auch etwas Angst davor, Mutter zu werden. Während des ersten Lockdowns bin ich spazieren gegangen und plötzlich stieg der Gedanke in mir auf, dass genau JETZT der richtige Moment ist, eine Familie zu gründen. Warum noch warten? Ich fühlte mich endlich bereit und wurde beim ersten Ultraschall im Mai mit der Nachricht überrascht, dass wir Zwillinge erwarten. Damit wurde mir tatsächlich ein lang in Vergessenheit geratener Kindheitswunsch erfüllt. Doppeltes Glück! 

Wir genießen nun erst einmal unsere Zeit zu Viert.

Bis bald!