Skip to content

NEWSLETTER







Du möchtest immer up-to-date bleiben?

Dann trag dich in meinen Newsletter ein!


Dich erwartet: 

✨ 100 % Franziska Schicketanz 

✨ mein persönliches Highlight des Monats

✨ einen Rückblick auf den jeweiligen Monat  

✨ einen Ausblick auf das, was kommt und

✨ viel Liebe & Inspiration

1
* erforderlich

Ich werde die im Formular angegebenen Informationen verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten. Bitte wähle aus, auf welchen Wegen du von mir, Franziska Schicketanz, hören möchtest:

Du kannst dich jederzeit aus meinen Newsletter abmelden, indem du auf den Abmeldelink in der Fußzeile jeder E-Mail klickst, die du von mir erhältst oder indem du mich unter kontakt@franziska-schicketanz.de kontaktierst. Ich werde deine Daten mit Respekt behandeln. Für weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen besuche bitte meine Webseite. Indem du unten auf den Button klickst, stimmst du zu, dass ich deine Daten in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Wenn du unten auf Anmelden klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre mehr über Mailchimps Datenschutz hier.